Ex-Milliardär und Insider Florian Homm packt über Politik und Wirtschaft aus (Video)

26.06.2017

Florian Homm im Interview mit Heiko Schrang

Er rettete Borussia Dortmund und verwaltete ein Vermögen von drei Milliarden Euro. Am Ende stand er auf der „Most-Wanted-Liste“ des FBI. In Venezuela wurde er angeschossen, in Italien verhaftet. Es drohten ihm 260 Jahre Haft in den USA. Sein Leben ist spannender als jeder Actionfilm.
Der Neckermann-Neffe war der einzige deutsche Hedgefonds Manager von Weltrang, Shortseller und galt als skrupelloser Kapitalist. Der Zweimeterhüne und “Plattmacher” wurde von seinen Häschern verfolgt. In Florenz kam es zum Showdown: Er wird vor den Augen seiner Familie entführt und ins Florenzer Gefängnis gebracht. Die Strippen ziehen die US-Justiz und das FBI, die Homm um jeden Preis in den Vereinigten Staaten vor Gericht stellen wollen.

* * *

PayPal: Donate in USD
PayPal: Donate in EUR
PayPal: Donate in GBP

Leave a Comment