Trauma after BikeCrash, my way back with Dr. Peter A. Levine – Trauma nach BikeCrash, mein Weg zurück mit Dr. Peter A. Levine (Video – English Translation)

For my English speaking readers: Watch at 8:00 minutes into the video.


Description:

30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizierender und Life-Coach.

Roy Hinnen ist fünfmaliger Schweizer Meister mit einer persönlichen Langdistanz-Bestzeit von 8:35 Stunden. Er erlebte den Triathlonsport von der Pike auf und trainierte schon Mitte der 1980er Jahre in den USA. Seine erste Firma gründete er 1989, später entwickelte er Fahrräder und Neoprenanzüge. Seit 2002 coacht er Athleten aller Leistungsklassen.

In seinem neuen Buch; TRIATHLON TOTAL fasst er seine Erfahrungen aus 30 Jahren Triathlonsport in 30 Kapiteln zusammen und bietet jedem Athleten das Know-how, das er braucht, um schneller zu werden. Sein Buch richtet sich vor allem an Sportler, die bereits Trainings- und Wettkampferfahrungen gesammelt haben und nun ihre persönliche Bestzeit verbessern möchten.

* * *

PayPal: Donate in USD
PayPal: Donate in EUR
PayPal: Donate in GBP

Leave a Comment